Kopf und Titel Kopf und Titel
Herzlich Willkommen
Stenmans Kerkenhof - Management und Belegschaft

Der Bauer und seine Familie...

"Im Märzen der Bauer sein Rößlein einspannt..."

...das ist schon lange her. Mägde und Knechte gibt es auch schon lange nicht mehr. Auch sieht das Landleben heut­zu­tage nicht so aus, wie die Werbung versucht zu suggerieren.

Globalisierung, Soja, Futtermittel- & Weizen­preise, Warenterminbörsen, ent­schei­den oft über die Rentabilität des ländlichen Unter­nehmens. Discounter­preise, Billig­im­porte, Gentechnik, Saat­gut-Kartelle und -Patente, EU-Richtlinien und am Ende der Verbraucher, geführt und 'beraten' durch Werbung & Kampagnen, mit seinem Bedarf und seinen Bedürfnissen...

Der Bauernhof, der Bauer und seine Familie, sind mit Ihrem Betrieb Teil eines Marktes, der völlig unromantisch den selben betriebswirtschaftlichen Gesetzen, Angebot & Nachfrage, gehorcht, wie jede andere Firma und der sich mit Hilfe von erprobten Methoden, gutem Management und hochmotivierten, gut ausgebildeten Mitarbeitern, behaupten muß.

Das sind wir!